Gestalte das Auto der Zukunft!

Als Softwareentwickler,

Projektingenieur etc.

Blick über den Tellerrand

Das vernetzte Fahrzeug begeistert dich?

Entwickle bei uns die Software dazu! Mit C++, C, Python oder Java.

Starte bei uns durch und bring deine Ideen im Bereich Softwareentwicklung, Infotainment, HMI, Fahrerassistenzelektronik und Vernetzung bei uns ein. Jeder Tag ist eine Gelegenheit, um etwas Neues zu schaffen. Arbeite gemeinsam mit 600 hochmotivierten Kollegen am Automobil der Zukunft, ganz nach dem Motto: Create automotive future!

Spannende Insights für Softwareentwickler:

Erfahre mehr über deine Karrierechancen bei uns!

Ulrich Häusl ist bei Telemotive Gruppenleiter für HMI-Plattformentwicklung. Wie er zu Telemotive gekommen ist, welche Rollen es im SCRUM-Team gibt und wer gute Chancen hat, bei Telemotive den Einstieg zu schaffen, das verrät Ulrich im Interview.

Weiterlesen

Als Student die Mobilität der Zukunft gestalten:

Hier gibt's interessante praktische Projekte!

Wie kann ein RC Car wichtige Daten für das autonome Fahren liefern? Im Interview erzählt Matthias Müller von dem Projekt zur Car2X-Kommunikation für seine Masterarbeit und davon, wie er seine Leidenschaft fürs Automobil bei Telemotive ausleben kann.

Weiterlesen

Denke bei uns voraus als:

  • Softwareentwickler
  • Entwicklungsingenieur
  • Projektingenieur
  • Berufseinsteiger im Automotive-Engineering
  • ...

Zu den offenen Stellen

Zur Initiativbewerbung

MAGNA Telemotive – Create automotive future!

  

Innovativ: Entwickle die Spitzentechnologien der Zukunft.

Arbeite am Fortschritt: Sei es bei der Entwicklung unserer Produkte oder bei unseren Software- und Engineering-Leistungen. Unsere Lösungen sind heute die Antworten auf die Herausforderungen von morgen. Unsere Technologieentwicklung ist der Wegbereiter für das autonome Fahrzeug.

 

Top-Kunden: Arbeite für große und bekannte Automobilhersteller.

Unsere Kunden sind die Nummer Eins der Automobilindustrie. Sei dabei, wenn es darum geht, Spitzenergebnisse zu liefern. Sammle Erfahrung in unterschiedlichen Projektteams und lerne verschiedene automobile Prozesslandschaften kennen. Oder entwickle für die Kunden die besten Softwarelösungen. Oder... Fest steht: Alle Erfahrungen sind Gold wert für deine Weiterentwicklung.

  

Offene Unternehmenskultur: Sei kreativ.

Arbeite in einem Unternehmen, in dem jeder einzelne Mitarbeiter sehr wertvoll ist – und diese Wertschätzung auch spürt. Und wer weiß: Vielleicht geht genau deine Idee schon bald in Serie. Schau bei uns über den Tellerrand hinaus! Unsere Unternehmenskultur basiert auf Teamgeist, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Duzen bis zur Geschäftsführung ist hier genauso selbstverständlich wie Flexibilität und schnelle Kommunikationswege. Gleichzeitig findest du hier die Annehmlichkeiten und Perspektiven eines Großunternehmens. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass bei uns Spitzenkräfte aus 34 verschiedenen Nationen arbeiten! 

 

Das Goethe-Institut Indonesien hat unseren Mitarbeiter Eduardus Dagomez begleitet:

Ausgezeichnet.

Great Place to Work

Ein Siegel, das für herausragende Unternehmenskultur steht.

Mehr zu unserer Auszeichnung

 

 

 

MINT minded Company

Eine Auszeichnung für Unternehmen, die sich in besonderer Weise um die Förderung des MINT-Gedankens bemühen.

Mehr zu MINT minded Company