7500km um die Ostsee

Telemotive unterstützt Baltic Sea Circle

Einmal zum Nordkap und zurück - für einen guten Zweck. Beim Baltic Sea Circle sammeln Maria und Chris vom Team Formula Student All Stars Spenden für das Kinderprojekt Arche. Auch Telemotive unterstützt die beiden bei ihrem Abenteuer...

Einmal zum Nordkap und zurück - für einen guten Zweck. Beim Baltic Sea Circle sammeln Maria und Chris vom Team Formula Student All Stars Spenden für das Kinderprojekt Arche. Auch Telemotive unterstützt die beiden bei ihrem Abenteuer.

Der Baltic Sea Circle ist eine Charity-Rallye, die rund um Nordeuropa führt. Die Fahrt startet in Hamburg und geht über Dänemark, Schweden und Norwegen bis zum Nordkap. Die Rückfahrt führt über Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen und Polen. Die Teilnehmer haben zwei Wochen Zeit und müssen die Strecke ohne GPS, ohne Autobahnen und mit einem mindestens 20 Jahre alten Auto zurücklegen, das nicht mehr als 2500 Euro wert sein sollte.

Mehr zum Team Formula Student All Stars

Mehr zum Baltic Sea Circle