Ein neues Zuhause für Winni.

Was hat Telemotive mit Pferden zu tun?

Ganz einfach: Soziales Engagement liegt uns am Herzen. Darum haben unsere Auszubildenden als soziales Projekt den Pferdestall und den Pferdeanhänger der Herzogsägmühle renoviert.

Was hat Telemotive mit Pferden zu tun?

Ganz einfach: Soziales Engagement liegt uns am Herzen. Darum haben unsere Auszubildenden als soziales Projekt den Pferdestall und den Pferdeanhänger der Herzogsägmühle renoviert. In dem Dorf der Diakonie Oberbayern leben und arbeiten Menschen mit körperlichen oder psychischen Problemen und bekommen dort die nötige Unterstützung. Eine großartige Sache, die wir seit Jahren gerne unterstützen – zum Beispiel letztes Jahr mit einer Spende für das Therapiepferd Winni. Unsere Auszubildenden hatten eine Menge Spaß und wie ihr seht, war Winni auch einverstanden.